Friendz ICO: Jetzt kostenlose Tokens sichern!

Das nächste heiße ICO geht am 01.03.2018 an den Start: Friendz. Auf BenchICO bekam Friendz Bestnoten (4.8). Sicher dir jetzt noch kostenlose Tokens!

Nach IndaHash ist Friendz das nächste ICO im Bereich Social Media. Genau wie bei IndaHash, soll das Teilen oder Publizieren von Produkten belohnt werden und das nicht nur für Influencer, sondern auch für Privatpersonen. Im Gegensatz zu IndaHash werden Projekte nicht auf 1-2 Influencer beschränkt. Bei Friendz wird eine Kampagne über 10.000 – 15.000 Privatpersonen verteilt, um so eine ähnliche Reichweite zu erreichen.

Bench ICO ist meine erste Anlaufstelle für ICO’s. Hier sind 4 Bereiche im Fokus: ICO Profil, Team, Vision und das Produkt. Jeder Bereich wird mit einer maximalen Note von 5 bewertet. Aus allen Noten ergibt sich eine Durchschnittsnote. Hier hat Friendz eine Topnote von 4.8 erhalten.

So sicherst du dir kostenlose Tokens

  1. Registriere dich kostenlos auf Friendz.
  2. Gib unter Whitelist deinen Betrag in Ether an, den du für Friendz investieren möchtest.
  3. Folge der Friendz Twitter Gruppe und gib deinen Benutzernamen ein.
  4. Folge der Telegram Gruppe und Channel und gib deinen Benutzernamen ein.
  5. Trag dich in der Friendz Newsletter ein.
  6. Gib deine Ethereum Wallet Adresse ein.

Für jeden abgeschlossenen Schritt bekommst du 1000 Punkte.  Ab 6000 Punkte gibt es genau 20 Airdrop Tokens. Jetzt hast du den Zugang zum KYC. Das ist die gesetzlich vorgeschriebene Identifizierung über einen Pass oder Personalausweis. Hierfür sind Fotos der Vorder- und Rückseite des Ausweisdokumentes und ein Front-Foto erforderlich. Gleichzeitig öffnet es dir die Tür zur Power Hour. Am 01.03.2018 von 12:00-13:00 Uhr gibt es 40% Bonus auf jeden Einkauf. Bitte überprüfe die Uhrzeit, ich konnte bisher die Zeitzone nicht ausfindig machen. Daher kann diese Angabe abweichend sein.

Was ist Friendz?

Das durchweg junge Team hat es bereits jetzt geschafft, ein erfolgreiches Produkt auf den Markt zu bringen und einen Umsatz von 1,2 Millionen Euro pro Jahr zu erwirtschaften. So können über 200 Hersteller bekannter Marken ihre Produkte über mehr als 200.000 Benutzern vermarkten.

Bereits jetzt teilen private Menschen Produkte oder Dienstleistungen mit ihren Freunden oder Bekannten. Hier gibt es bisher keine Vergütung. Genau hier möchte Friendz ansetzen und auch die Werbung aus eigener Sache bezahlt machen. Denn jeder weiß, dass Mundpropaganda die beste Werbung ist und das wissen auch die namenhaften Hersteller.

Die Details

  • Start: 1.03.2018
  • Anzahl Tokens: 1,5 Milliarden FDZ
  • Mindestziel: 50 Millionen FDZ
  • Hard Cap: 750 Millionen
  • Power Hour: 40 % Bonus
  • Erster ICO-Tag: 20 % Bonus
  • Erste ICO-Woche: 10 % Bonus
  • Mindestinvestition: 0,1 ETH

 

Auch hier möchte ich darauf hinweisen, dass ich kein Anlage- oder Investmentberater bin und man nur Geld investieren sollte, dass man auch verlieren kann. Gerade ICO’s sind hoch spekulativ und es droht der Totalverlust. Setze niemals alles auf eine Karte und versuche das Investment immer breit zu streuen, um das Risiko zu minimieren.

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.